Das bin ich:

Meine Geschichte

Wir alle haben eine Leidenschaft für etwas. Das hier ist meine! Ich habe schon früh damit angefangen und bin im Laufe der Jahre immer besser geworden. Und ich lerne jeden Tag etwas Neues dazu.

Ich heiße Beate Kalverkämper und arbeite seit vielen Jahren an meiner persönlichen und geistig - spirituellen Entwicklung.
Schon immer wusste ich intuitiv, dass es zwischen "Himmel und Erde" so viel mehr gibt, als man mit seinen physischen Augen wahrnimmt. Und so habe ich früh angefangen, hinter und zwischen die Dinge zu schauen, habe vieles ausprobiert, gelernt und selbst entwickelt.
Und so bin ich zu dem Menschen geworden, der diese Erkenntnisse und Erfahrungen gerne weitergeben möchte an Sie - wenn Sie der Weg, auf dem ich Ihnen helfen kann, anspricht.

 

Lösungswege-Coach für ganzheitliche & lösungszentrierte Verfahren

Diplom Mentaltrainerin (DGMT/VDH)
Psychologische Beraterin (VDH)

Hypnose Master (TMI)

Reinkarnation - Rückführungsleiterin (TMI zertifiziert)

Master of Bioenergy (zertifiziert/OMSP)

Walking-In-Your-Shoes (WIYS) -Leiterin (zertifiziert)

Böting-Meisterin (Besprechen von Krankheiten)

Energetikerin / energetische Heilerin

 

Mitglied im Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker/Psych.und Psychologischen Berater e.V. (VFP) 

Mitglied in Deutscher Verband für Hypnose e.V. (DVH)

Mitglied im Dachverband Geistiges Heilen e.V. (DGH)

 

Seit 2004 in eigener Praxis tätig

Als staatl. examinierte Pädagogin und Sozialpädagogin
lange Jahre in der Erwachsenenbildung beschäftigt;

mehrjährige Studien und Ausbildungen
mit Diplom und Zertifikaten in:

 

Katathymes Bilderleben (KIP)
Psycho – Kinesiologie (Psycho-Spirituelle-Kinesiologie)

Hypnose, Hypnosetherapie

Regression

Reinkarnation

 

Imaginationsverfahren

Bereiche der Gestaltarbeit
NLP

Walking in your shoes (WIYS)

Quantenheilung / Matrix live / 2-Punkt-Methode

Besprechen von Krankheiten (Böting)

Heilen mit universellen und eigenen Energien

und mehr...